Navigation


ivv logo

Über uns


Unser Verein (Wandersportfreunde von Maria Brettfall) wurde 1975 gegründet. Der damalige Obmann war Max Perger und führte den Verein 20 Jahre lang. In diesen Jahren wurde das Friedensmahnmal und die Aussichtsterrasse am Felsen von Maria Brettfall errichtet. Neben Spenden für Kirchen- und Krippenrenovierung beteiligten wir uns auch an den verschiedensten karitativen Spenden. Nachdem Max Berger seine Tätigkeit als Vereinsobmann im Jahr 1996 zurücklegte, wurde Josef Kröll zum neuen Obmann gewählt. Jahre später wurde dann mit Hilfe von Sponsorengeldern ein Vereinsbus angeschafft, da in unserem Verein Mobilität von hoher Bedeutung ist. Mittlerweile besteht unser Verein aus 118 Mitgliedern - eine Aufnahme ist für Jung und Alt jederzeit möglich. Unser Vorstand setzt sich aus folgenden Personen zusammen:

 

Obmann: Josef Kröll
Obmann Stv.: Hubert Grießenböck
Kassierin: Elisabeth Rosenblüh
Kassier Stv.: Sigfried Schmid
Schriftführer: Wilfried Schuler
Schriftführer Stellvertreter: Sedivy Christa
Kontakt Deutschland: Peter Albrecht

 


Josef Kröll

Hubert Grießenböck

Elisabeth Rosenblüh

Sigfried Schmid

Wilfried Schuler

Sedivy Christa

Peter Albrecht